Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Black Eyed Peas bringen beim Saisonfinale in Ischgl den Schnee zum Schmelzen

Tips Logo Thomas Leitner, 04.01.2024 09:31

ISCHGL. Am 30. April 2024 beenden die „Black Eyed Peas“ mit dem legendären „Top of the Mountain Closing Concert“ die Skisaison in Ischgl. Und das mitten im Skigebiet auf der berühmten Ischgl-Stage. Der Skibetrieb läuft in Ischgl bis einschließlich 1. Mai 2024. 

  1 / 2   Am 30. April 2024 spielen die Black Eyed Peas beim „Top of the Mountain Closing Concert” auf der Idalp. (Foto: BEP)

Ende April feiert Ischgl das legendäre Saisonfinale. Beim “Top of the Mountain Closing Concert“ stehen heuer die Black Eyed Peas auf der Bühne. Ab 13 Uhr bringen die vielfach ausgezeichneten US-amerikanischen Hip-Hopper mit ihrer einzigartigen Performance die legendäre Ischgl-Stage auf 2.300 Metern zum Beben. Mit im Gepäck: Klassiker wie „I Gotta Feeling“, „Where Is The Love?“ oder „Boom Boom Pow“. Natürlich dürfen auch die neuen Hits wie „Ritmo“, „Girl Like Me“ und „Don“t You Worry“ nicht fehlen. 

In einem Vierteljahrhundert haben sich die Black Eyed Peas aus Los Angeles – bestehend aus Will.i.am, Apl.de.Ap und Taboo – zu einer der prägendsten Musikgruppen unserer Ära entwickelt. Mit sechs GRAMMY® Awards in ihrer Trophäensammlung und beeindruckenden Verkaufszahlen von 35 Millionen Alben sowie 120 Millionen Singles sicherten sie sich ihren Platz in der Musikgeschichte.

Der Eintritt zum Open-Air-Konzert ist im gültigen Skipass zum Sondertarif inkludiert. Tagesskipässe für den 30. April 2024 können online auf skipass.silvretta.at erworben werden. Die Pisten der Silvretta Arena sind für Wintergäste bis einschließlich 1. Mai 2024 geöffnet. Dazu sorgt die Eventreihe „Spring Blanc“ bis zum letzten Tag der Wintersaison für ganz besondere Skimomente auf der Piste und präsentiert ein buntes Programm voller Kulinarik und Musik. 

Die Konzerttermine im Spring Blanc

  • 31. März 2024: „Top of the Mountain Easter Concert“ mit Nina Chuba auf der Idalp 
  • 14. April 2024: „Top of the Mountain Spring Concert“ mit Andreas Gabalier auf der Idalp
  • 21. April 2024: „Internationales Frühlingsschneefest Alp Trida“ mit The BossHoss auf der Alp Trida
  • 30. April 2024: „Top of the Mountain Closing Concert“ mit den Black Eyed Peas auf der Idalp

Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden