Prinz William besucht Kate im Krankenhaus: König Charles soll ebenfalls operiert werden
LONDON. Prinz William fuhr zu seiner Frau Kate, die sich derzeit von einer Operation erholt. Auch König Charles soll demnächst operiert werden.
Prinz William verschiebt Termine
Prinz William wurde dabei beobachtet, wie er das London Clinic verließ. Er gab bereits bekannt, dass er in den kommenden Wochen so viel Zeit wie möglich an ihrer Seite verbringen wird. Zusätzlich zu den Krankenhausbesuchen wird Prinz William auch die Betreuung ihrer drei Kinder - Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis - zu Hause in Windsor übernehmen.
Kate wird sich bis nach Ostern erholen
In der offiziellen Mitteilung des Kensington Palace wurde verkündet, dass die Prinzessin voraussichtlich bis nach Ostern keine öffentlichen Pflichten wahrnehmen wird. Ihr letzter großer öffentlicher Auftritt war im Dezember des vergangenen Jahres, als die königliche Familie gemeinsam die Feiertage mit dem traditionellen Weihnachtsgottesdienst in Sandringham feierte.
König Charles wird auch operiert
In einer Erklärung gab der Buckingham Palace ebenfalls am 17. Januar bekannt, dass König Charles wegen einer „vergrößerten Prostata“ behandelt wird. Darin wurde betont, dass es sich um eine gutartige Erkrankung handelt. Der König wird nächste Woche eine korrigierende Prozedur im Krankenhaus durchführen, was zu einer kurzzeitigen Verschiebung seiner öffentlichen Verpflichtungen führen wird.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden