Gigi D’Agostino bringt Österreich 2026 erneut zum Beben
ÖSTERREICH. Gigi D“Agostino setzt seine Österreich-Tour 2026 fort und bringt mit seinen legendären Hits die Olympiahalle Innsbruck und die TipsArena Linz zum Beben.
Die Legende kehrt zurück: Nach den ausverkauften Hallen und euphorischen Fans der letzten Jahre setzt Gigi D“Agostino seine triumphale Reise durch Österreich 2026 fort. Die Ikone des Italo-Dance, die mit Hits wie „L“mour Toujours“, „Bla Bla Bla“, „The Riddle“ und „In My Mind“ längst Musikgeschichte geschrieben hat, verspricht auch im kommenden Jahr unvergessliche Nächte voller Energie, Nostalgie und Glücksgefühle.
Tourstopp in Innsbruck und Linz
Mit der Olympiahalle Innsbruck am 3. Juni und der TipsArena Linz am 5. Juni stehen zwei der größten Arenen des Landes auf dem Tourplan – und die Erwartungen könnten kaum höher sein. Wer die vergangenen Shows in Graz, Wien, Klagenfurt, Dornbirn oder Salzburg erlebt hat, weiß: Hier trifft pulsierender Sound auf pure Emotion. Gigi D“Agostino versteht es wie kein Zweiter, Generationen auf der Tanzfläche zu vereinen und mit seinen zeitlosen Hymnen für magische Momente zu sorgen.
Der Run auf die Tickets dürfte enorm werden. Ab dem 29. April 2025 um 11 Uhr startet der Vorverkauf exklusiv bei Ö-Ticket und Semtainment. Wer bei diesem Spektakel dabei sein möchte, sollte schnell sein – die vergangenen Touren waren im Handumdrehen ausverkauft.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden