Bully Herbig feiert Das Kanu des Manitu: Glanzvolle Weltpremiere in München
DEUTSCHLAND. Michael Bully Herbig kehrt mit Das Kanu des Manitu ins Kino zurück – und München erlebte eine Premiere voller Stars, Glamour und Applaus.

24 Jahre nach dem Kultfilm Der Schuh des Manitu kehrt Michael Bully Herbig mit einer neuen Kinokomödie zurück – und München rollte den roten Teppich aus. Gestern Abend platzte das Mathäser Kino aus allen Nähten, als die Weltpremiere von Das Kanu des Manitu gefeiert wurde. Über 3.000 Gäste und zehn prall gefüllte Säle sorgten für eine Stimmung, wie sie die Stadt lange nicht erlebt hat.
Staraufgebot am Red Carpet
An Bullys Seite glänzten Rick Kavanian und Christian Tramitz, unterstützt vom gesamten Cast: Jasmin Schwiers, Jessica Schwarz, Friedrich Mücke, Sky du Mont, Daniel Zillmann, Merlin Sandmeyer, Tutty Tran, Tobias van Dieken, Pit Bukowski, Akeem van Flodrop und Alan Tafoya. Für ein musikalisches Highlight sorgte Stefan Raab, der mit Bully drei Songs für den Film schrieb – darunter der Partykracher Weil wir so supergeil drauf sind, aktuell der Hit einer viralen Social-Media-Challenge.
Ein Abend voller Applaus
Constantin-Film-Vorstand Oliver Berben und Martin Bachmann begrüßten illustre Gäste wie Dorothee Erpenstein (FFF) und Hella Brice. Nach der Vorstellung gab es minutenlangen Applaus für das Team, das sich noch am selben Abend auf den Weg zur Österreich-Premiere in Wien machte.
Das Kanu des Manitu ist eine Produktion der herbX film in Co-Produktion mit Constantin Film – und schon jetzt klar: Die Legende von Abahachi und Ranger lebt weiter.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden