Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt
tips.at als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen

Drama auf der A7: Frau lässt Ehemann auf Parkplatz zurück – Polizei startet stundenlange Suche

Tips LogoThomas Leitner, 14.09.2025 13:35

DEUTSCHLAND. Kuriose Irrfahrt auf der A7: Eine Frau fährt nach einer Pause einfach ohne ihren Mann weiter. Der 69-Jährige steht ohne Handy und Geld da – und löst eine Polizeiaktion aus.

Mann auf Raststation vergessen (Foto: stock.adobe/Starpics)
Mann auf Raststation vergessen (Foto: stock.adobe/Starpics)

Ein kurioses Autobahn-Drama sorgte am Wochenende im niedersächsischen Heidekreis für Aufsehen. Nach einer kurzen Rast auf einem Parkplatz bei Bispingen ließ eine Autofahrerin versehentlich ihren 69-jährigen Ehemann zurück. Gemeinsam mit der Tochter setzte sie die Fahrt fort – ohne es zu bemerken.

Der Mann, der nur kurz die Toilette aufgesucht hatte, stand plötzlich allein da: ohne Handy, ohne Geld und ohne die Telefonnummern seiner Familie. Ein hilfsbereites Ehepaar brachte ihn schließlich zur Polizei in Soltau. Doch auch dort gelang es zunächst nicht, die Ehefrau zu erreichen.

Erst über Umwege – über einen Versicherungsvertreter und Mitglieder des Karnevalsvereins im Heimatort Nordhausen – konnte die Polizei schließlich Kontakt herstellen. Währenddessen hatte die Frau bereits bemerkt, dass ihr Mann fehlte und war auf der Suche. Nach über zwei Stunden folgte die Erleichterung: eine glückliche Familienzusammenführung.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden