Early Bird-Tickets für Clam Rock Festival 2027
KLAM. Das Clam Rock Festival 2027 findet am Freitag, 2. Juli, auf Burg Clam statt. Mit Lynyrd Skynyrd, The Australian Pink Floyd Show, 10cc, The Devon Allman Project, Ten Years After und The Doors Alive stehen bereits die ersten internationalen Rockgrößen fest. Der Vorverkauf der Early Bird-Tickets startet am Montag, 6. Juli 2026, ab 10 Uhr.

Die Ikonen des Southern Rock Lynyrd Skynyrd kommen im Juli 2027 nach Österreich und werden mit Hits wie „Sweet Home Alabama“ und „Free Bird“ auftreten.
The Australian Pink Floyd Show bringt als eine der weltweit größten Pink-Floyd-Tribute-Shows ein aufwendiges Live-Erlebnis auf die Bühne.
Mit 10cc geht das Programm hochkarätig weiter. Die Band wird unter anderem Klassiker wie „I’m Not In Love“ und „Dreadlock Holiday“ präsentieren.
The Devon Allman Project sorgt mit Bluesrock, Songs der Allman Brothers und von Gregg Allman sowie ausgewählten Coverversionen für besondere Konzertmomente.
Der Rock- und Blues-Schlagzeuger Ric Lee bringt Ten Years After auf die Bühne. Erwartet werden unter anderem die Klassiker „Love Like a Man“, „I'd Love to Change the World“ und „I'm Going Home“.
Auch The Doors Alive sind wieder Teil des Festivals und lassen den Sound und die Atmosphäre der legendären Band The Doors aufleben.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden