Aktuelle Verkehrsbehinderungen im Bezirk Vöcklabruck
BEZIRK VÖCKLABRUCK. In der Gemeinde Attersee gibt es Behinderungen im Werksweg, zwischen Schwanenstadt und Redlham ist der Tunnel Eglsee zeitweise gesperrt und im Mondseeland findet eine Sportveranstaltung teilweise auf öffentlichen Straßen statt.

Auf der Attergaustraße (L540) wird im Gemeindegebiet von Attersee im Bereich des Werkswegs im Zeitraum zwischen Montag, 4. September 2023, 7 Uhr bis Freitag, 15. September, 17.30 Uhr (Montags bis Donnerstags von 7 bis 17:30 Uhr und Freitags von 7Uhr bis 16 Uhr) in beide Richtungen der motorisierte Verkehr wechselweise angehalten.
Sperre der B1 in Schwanenstadt
Zwischen den Gemeinden Schwanenstadt und Redlham ist in beide Richtungen der Tunnel Eglsee aufgrund Instandhaltungsarbeiten von Montag, 4. September bis Dienstag, 5. September täglich zwischen 8 Uhr und 15:30 Uhr gesperrt. Eine Umleitung erfolgt über das Stadtgebiet von Schwanenstadt.
Sportveranstaltung im Mondseeland
Am Samstag, 2. und Sonntag, 3. September findet der „ALOHA TRI Mondseeland“ statt. Die Route führt teilweise über/entlang öffentlicher Straßen. Weitere Informationen zur Streckenführung gibt es online unter: https://www.alohasport.at/aloha-tri-mondseeland
Alle Straßenbehinderungen
Alle aktuellen Straßenbehinderungen findet man unter www.land-oberoesterreich.gv.at/strasseninfo.htm

