Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Energie AG stellt Service- und Digitalisierungsbereich neu auf

Tips Logo Online Redaktion, 02.04.2024 16:07

OÖ/LINZ. Im Zuge des Strategieprojekts „LOOP“ der Energie AG Oberösterreich erfolgte mit 1. April eine Zusammenführung des Service- und Digitalisierungsbereichs in die neue Energie AG Oberösterreich Services und Digital Solutions GmbH. Klaus Oberparleiter, Waltraud Müllegger und Peter Helmberger bilden die gemeinsame Geschäftsführung.

Die Geschäftsführung der neuen Energie AG Oberösterreich Services und Digital Solutions GmbH, v. l.: Klaus Oberparleiter, Waltraud Müllegger und Peter Helmberger (Foto: Energie AG/Robert Maybach)

„Mit der neuen Gesellschaft bündeln wir die vorhandenen Kräfte und nutzen Synergien noch besser. Gleichzeitig können wir rascher auf sich verändernde Kundenbedürfnisse eingehen“, so Energie AG-CEO Leonhard Schitter.

Klaus Oberparleiter, Waltraud Müllegger und Peter Helmberger, alle mit langjähriger Führungserfahrung in der Energie AG, werden gemeinsam die Geschäftsführung der neuen GmbH bilden. „Ein zentraler Aspekt ist die Optimierung der digitalen Customer Experience für unsere Kunden. Wir freuen uns darauf, gemeinsam in der Geschäftsführung und mit den Kollegen zahlreiche Projekte und Initiativen in diesem Bereich zu realisieren“, so die drei.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden