Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

PEILSTEIN. Eine Reihe an Forderungen hatte die heimische Wirtschaft an Landesrat Michael Strugl (VP), als dieser zum Unternehmer-Gespräch in den Bezirk kam.

Wirtschaftstreffen bei Keramo (v.l.): Manuel Krenn, LAbg. Georg Ecker, LR Michael Strugl, Keramo-Geschäftsführer Christoph Wohlmut und Markus Scharinger, Wirtschaftsbund-Bezirksobmann Herbert Mairhofer, Gertraud Scheiblberger. Foto: WB

Beim Trefffen bei Keramo in Peilstein wurde von den anwesenden Unternehmern etwa der Wunsch nach Verwaltungsvereinfachung und weniger Gesetzesauflagen, mehr Unterstützung für Klein- und Mittelbetriebe bis hin zur Lohnnebenkostensenkung und flexiblere Arbeitszeiten thematisiert.

Diese Forderungen sind auch für Landtagskandidat Manuel Krenn ein Auftrag, an einer Verbesserung zu arbeiten. Wichtig ist allen, dass Unternehmer im OÖ. Landtag vertreten sind, die aus eigener Erfahrung wissen, wo der Schuh drückt.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden