Brandverdacht an Skaterplatz in Schwertberg

Hits: 35
Foto: Fotokerschi.at/FF Schwertbeg
Onlineredaktion Tips Onlineredaktion Tips, Tips Redaktion, 13.06.2021 19:34 Uhr

SCHWERTBERG. Aus bislang unbekannter Ursache brach im Bereich einer Holzhütte an einem Skaterpark in Schwertberg am Sonntagvormittag ein Brand aus. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr war der Brand bereits weitgehend erloschen. 

Mittels Schnellangriffsleitung des Tanklöschfahrzeuges des Feuerwehr konnten die restlichen Glutnester rasch abgelöscht werden. Nach der Kontrolle mittels Wärmebildkamera wurde die Einsatzstelle der Polizei für weitere Erhebungen übergeben. Nach knapp einer Stunde war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.

Kommentar verfassen



Musikalische Reise quer durch Europa nimmt beim Perger Steinbrecherhaus ihren Ausgang

PERG. Die Streichmusik-Formation „map of living sounds“– spielt und singt am Freitag, 30. Juli, ab 19 Uhr beim Perger Steinbrecherhaus Lieder in vielen Sprachen und Tanzmusik vom Walzer bis zur Tarantella. ...

Blitz löste Großbrand aus: Zehn Feuerwehren im Einsatz

WALDHAUSEN. Nach einem Blitzeinschlag ist am Samstag gegen 22 Uhr ein Feuer im Dachstuhl einer Maschinenhalle in Waldhausen ausgebrochen. Zehn Feuerwehren bekämpften bis nach Mitternacht die ...

83-Jähriger verlor während Traktorfahrt das Bewusstsein

BEZIRK PERG. Nach etwa 150 Metern endete am Samstagnachmittag die führerlose Fahrt eines Traktors eines 83-Jährigen: Der Pensionist verlor bei laufendem Motor das Bewusstsein. Er wurde bei ...

Rennradfahrer nach Kollision mit Auto ins Krankenhaus geflogen

BAD KREUZEN. Im Gemeindegebiet von Bad Kreuzen kam es am Freitagabend zu einem Unfall zwischen einem 54-jährigen Autolenker und einem 33-jährigen Rennradfahrer. Der Rettungshubschrauber war im ...

Eis-Aktion von Wirtschaftsbund und ÖAAB: Auch Christine Haberlander teilte in Schwertberg kalte Erfrischungen aus

SCHWERTBERG. Arbeitnehmer und Arbeitgeber sind ein starkes Team. Nur durch Zusammenarbeit auf Augenhöhe gelingt gemeinsamer betrieblicher Erfolg, sind sich der OÖVP-Arbeitnehmerbund ÖAAB und der Wirtschaftsbund ...

Leserbrief aus der Steiermark zum Umbau des Greiner Stadttheaters

GREIN. „Da ich als Schauspieler selbst schon etliche Male im Greiner Stadttheater aufgetreten bin, nehme ich über die e-Paper Anteil an den Geschehnissen, die in diesem Zusammenhang immer wieder zur ...

Neue Grüne Gemeindegruppe in Langenstein gegründet

LANGENSTEIN. „Ein Leben lang Langenstein“ – das Motto der Gemeinde – wird vielfältiger. Die Grünen Langenstein treten nach der Gründung bei der Gemeinderatswahl an.

Ein „Danke“ des OÖ Seniorenbundes an die Pflegekräfte des SENIORiums Perg

PERG. Im vergangenen Jahr waren es vor allem die Mitarbeiter in der Pflege, die aufgrund der Corona-Pandemie enorm gefordert waren. Trotz dieser schwierigen Umstände, konnten sie die Betreuung der Bewohner ...