Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

ARBING. In Arbing kam in der Nacht auf Sonntag ein Auto von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Mehrere Personen wurden verletzt.

Foto: TEAM FOTOKERSCHI.AT / BRANDSTÄTTER
  1 / 8   Foto: TEAM FOTOKERSCHI.AT / BRANDSTÄTTER

Die Einsatzkräfte der Feuerwehren Arbing und Münzbach, das Rote Kreuz sowie die Polizei wurden gegen 2.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Beim Eintreffen am Einsatzort war glücklicherweise niemand mehr im Fahrzeug eingeschlossen. Aus bislang unbekannter Ursache kam der mit mehreren Personen besetzte Pkw zwischen Arbing und Münzbach von der Straße ab und prallte mit der Fahrerseite gegen einen Baum. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und barg im Anschluss das Fahrzeug. Vom Roten Kreuz mussten mehrere Personen versorgt und ins Krankenhaus gebracht werden.

Update

Am Steuer saß ein 23-Jähriger aus dem Bezirk Perg, er war betrunken. Der Alkotest ergab 1,24 Promille. Die Polizei nahm ihm den Führerschein ab. Ein Mann (30) und eine Frau (27) fuhren bei ihm mit. Zwei zufällig vorbeifahrende Zeugen leisteten nach dem Unfall Erste Hilfe und verständigten die Rettungskräfte. Alle drei Insassen konnten noch selbstständig aus dem völlig zerstörten Unfallfahrzeug steigen. Sie wurden unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung in das Unfallkrankenhaus Linz eingeliefert.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden