SCHWERTBERG. Auch heuer findet wieder die beliebte Konzertreihe „Schwertberg Jammed“ statt, die in diesem Jahr am Freitag, 16. Juni, um 18 Uhr im Park ihren Anfang findet.
Heuer treten erstmals auch junge Talente der Landesmusikschule auf und eröffnen den musikalischen Abend im Park.
Der Reinerlös der Veranstaltung kommt den Elternvereinen der Mittelschule und des Bunte Welt Kindergarten Schwertberg zu gute.
Junger Funk
Anschließend spielen „Queen'z Garden“ aus Linz eine Mischung aus Funk, Soul und R&B.
Die junge Band wurde vor zwei Jahren gegründet und will mit ihrer Musik positive Stimmung verbreiten.
Sie covert Songs aus 50 Jahren Musikgeschichte bis hin zu top-aktuellen Klassikern.
Zwischendurch wird das Programm durch einige Eigenkompositionen aufgelockert.
Rockband als Headliner
Die diesjährigen Headliner „The Gaps“ haben durch ihren Schlagzeuger Hannes einen engen Bezug zur Region, denn er kommt aus Naarn.
Die Rock- und Coverband aus Oberösterreich hat sich auf das rockige und bluesige Musikgenre der 70er- und 80er-Jahre spezialisiert.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden