WALDHAUSEN. Politisch inkorrekt, geistreich komisch und witzig verstrickt: die kultige Musik-Komödie „Dolce Vita & Scandale“ bringt zwischen Donnerstag, den 4. und Samstag, den 13. Juli mit sommerlichen Schlagerhits die Seebühne Waldhausen zum Kochen.
Durch Corona unterbrochen, musste sich das Publikum der Nepomuk(See)Festspiele etwas gedulden. Aber heuer ist es so weit: Die als Trilogie konzipierte Eigenproduktion „Dolce Vita & Scandale“ kommt zurück auf die Seebühne Waldhausen. Ab Donnerstag, den 4. Juli wartet das Ensemble unter Regie von Christian Böhm den Zuschauern mit kultigen Schlagerhits und urkomischen Verstrickungen auf und feiert damit das fünfjährige Jubiläum der Nepomuk-Festspiele. Heuer der erste Teil, nächstes Jahr der zweite, darf man sich auf Hermann und Helga Trdltschek freuen - einem ganz normalen österreichischen Paar, dessen Urlaub in Lignano nicht ganz so verläuft, wie gedacht. Da gibt es Eifersüchteleien, unpassende Flirts und mysteriöse Gestalten, die zwischen Liegestühlen und Strandbars zu allzu menschlichen Konflikten führen und das Publikum ordentlich zum Lachen bringen.
Dank des neu hinzugewonnen Partners Walter Wurm, kann man heuer sogar von einigen Stationen ganz gemütlich mit dem Partybus zu den Festspielen gelangen.
Weitere Infos unter: www.artworkers.at/nepomuk-festspiele
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden