LOCHEN. Die Theatergruppe Lochen lädt zum Jahreswechsel zu einer herrlich schrägen Komödie ein. „Chaos im Bestattungshaus“ verspricht schwarzhumorige Unterhaltung, überraschende Wendungen und jede Menge Verwirrung.
In der Mittelschule Lochen am See hebt sich rund um den Jahreswechsel der Vorhang für die Komödie „Chaos im Bestattungshaus“. Darin steckt Bestatter Xaver mitten in der finanziellen Krise, als Lebemann Roland mit einem ungewöhnlichen Angebot auftaucht: Er will seinen eigenen Tod vortäuschen, um seiner Frau Agathe zu entkommen – und bietet dafür reichlich Geld. Gemeinsam mit Sekretär Ludwig schmiedet Xaver einen waghalsigen Plan. Doch als trauernde Geliebte des vermeintlich Verstorbenen auftauchen, der Gerichtsvollzieher anklopft und die „Leiche“ plötzlich verschwindet, ist das Chaos perfekt.
Aufführungen finden am 26., 27., 29. und 30. Dezember sowie am 2. und 3. Jänner jeweils um 20 Uhr statt. Karten kosten 12 Euro für Erwachsene und 6 Euro für Kinder. Reservierungen sind online unter www.theater-lochen.at oder mittwochs von 18 bis 20 Uhr telefonisch unter 0677 68952084 möglich.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden