Auch BORG-Maturanten des ersten Jahrganges am 13. April beim Jubiläumskonzert dabei
PERG. Anlässlich 50 Jahre BORG PERG wird am 13. April um 19.30 Uhr das größte BORG-Konzert aller Zeiten im neu gestalteten Veranstaltungszentrum ÖTB-Halle stattfinden.

Der auch in Tips veröffentlichte Aufruf zur Beteiligung am Absolventenchor stieß auf großes Echo. So werden neben dem rund 100 Mitglieder umfassenden Schulchor auch etwa gleich viele ehemalige Schüler musikalisch am Festkonzert mitwirken. „Der Aufruf hat sich wie ein Lauffeuer verbreitet. Viele Ehemalige aller Altersstufen haben sich bei uns gemeldet und sich bereits an den Proben beteiligt – auch Absolventen des ersten BORG-Maturajahrganges 1970/71 sind mit dabei“, freut sich Chorleiter Georg Hinterdorfer ebenso wie die rund 200 Vokalisten auf den Auftritt.
Vorverkaufskarten für das Jubiläumskonzert sind übrigens im BORG-Sekretariat zum Preis von acht (Schüler) bzw. zwölf Euro (Erwachsene) erhältlich.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden