Burg Clam: Tips-Gäste genossen Konzertabend mit einem Hauch von Hollywood
BURG CLAM. Die Rockgrößen Alice Cooper und Joe Perry erwiesen sich am Samstag gemeinsam mit Johnny Depp als wahre Publikumsmagneten. So lockten die drei Weltstars als „Hollywood Vampires“ bei ihrem Clam-Auftritt rund 9000 Fans in die Burgarena. Im Tips-VIP-Bereich genossen etwa 300 Gäste den Abend in besonderem Ambiente.
Der malerische Innenhof der historischen Festung bildete einmal mehr die einzigartige Kulisse für jenes Sommer-Event, zu dem Tips-Geschäftsführer Josef Gruber mittlerweile seit vielen Jahren Tips-Wegbegleiter aus allen gesellschaftlichen Bereichen einlädt. Während sich die Gäste mit exquisiten Köstlichkeiten vom Fest & Gast Catering-Team, sommerlichen Drinks oder mit Schnappschüssen bei der fotoBOOX auf den Konzertabend einstimmten, füllte sich die Meierhofwiese bereits am Nachmittag mit tausenden Fans. Nach der Eröffnung durch die Linzer Band Sergeant Steel und dem Auftritt der britischen Rocker von „The Darkness“ erhöhte sich der Lärmpegel gegen 21 Uhr als endlich die „Vampires“ die Bühne betraten. Im Visier der unzähligen gezückten Handy-Kameras war auch bei den Tips-Gästen vor allem einer – nämlich Hollywood-Star Johnny Depp. Der Publikumsliebling offenbarte seinen Fans, dass er nicht nur auf der Kino-Leinwand für magische Momente sorgen kann, sondern auch als Musiker einiges drauf hat.
Hier geht's zu den Bildern
Mehr Bilder vom exklusiven Tips-Abend gibt es auf https://www.tips.at/bildergalerien/perg/432075-tips-vip-event-auf-der-burg-clam-hollywood-vampires
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden