Saboutage-Eröffnung: Neue Gastro-Ära im AktivPark eingeläutet
ST.GEORGEN. Zwei Tage bevor am 8. Oktober das neue AktivPark-Lokal „Saboutage“ (vormals S.A.M.) offiziell die Pforten öffnete, lud Pächter Adrian Sabou Unterstützer, Lieferanten und Vertreter der St.Georgener Vereine zum Pre-Opening in die neue Gaststätte ein.

Diese wurde zuletzt unter Mithilfe des Gastro-Beraters Edi Altendorfer (Netzwerk-Gruppe) modernisiert. Neu ist etwa das Beleuchtungskonzept. Für die Gäste gab es am Mittwoch bei der „Generalprobe“ neben Köstlichkeiten aus der Saboutage-Küche auch beste Unterhaltung durch Musiker Andie Gabauer sowie Magier „Illusian“ aus Kefermarkt.
Mit einer umfangreichen Speiseangebot - von klassisch bis vegan - möchte der 31-jährige Gastronom die Gäste im AktivPark verwöhnen. „Für die jungen Gäste gibt es auch eine eigene Burger-Karte“, sagt Sabou. Werktags wird täglich ein All-You-Can-Eat Mittagsmenü geboten. Neu ist künftig ein regelmäßig Sonntags-Brunch.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden