Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Erfolgreiche Theaterproduktion der Lebenshilfe-Werkstätte Grein kommt auf die Kino-Leinwand

Olivia Lentschig, 05.05.2025 11:22

GREIN. Die erfolgreiche Produktion „Bittersüßes Erbe“ der Theatergruppe „SOundSO“ der Lebenshilfe-Werkstätte Grein kommt auf die Kino-Leinwand: Am 15. Mai um 18 Uhr wird die Verfilmung des stimmigen Theaterstücks unter der Regie von Eva Stockinger im Stadtkino Grein gezeigt.

  1 / 2   Die erfolgreiche Produktion „Bittersüßes Erbe“ der Theatergruppe „SOundSO“ der Lebenshilfe-Werkstätte Grein ist am 15. Mai auf der Kino-Leinwand in Grein zu sehen. (Foto: Lebenshilfe Oberösterreich)

Im März und April begeisterte die Theatergruppe „SOundSO“ der Lebenshilfe-Werkstätte Grein über 1.000 Besucher mit ihrer Produktion „Bittersüßes Erbe“ im Stadttheater Grein. Alle Vorstellungen waren restlos ausverkauft. Für alle, die keine Karten mehr bekommen haben, gibt es am 15. Mai um 18 Uhr die Chance, sich die Verfilmung des Theaterstücks mit viel Witz und Charme im Stadtkino Grein anzuschauen.

Eintritt zugunsten der Lebenshilfe-Werkstätte

Kartenreservierungen sind ab sofort unter stadtkino-grein@gmx.net oder Tel.: 07268 404 möglich. Der Eintritt von zehn Euro kommt den Menschen mit intellektueller Beeinträchtigung, die in der Lebenshilfe-Werkstätte in Grein beschäftigt sind, zugute. Regisseurin Eva Stockinger stellte gemeinsam mit zwölf Schauspielern mit und ohne Beeinträchtigung ein außergewöhnliches Bühnenstück auf die Beine. Die Mitwirkenden sind Beschäftigte sowie Mitarbeiter der Lebenshilfe-Werkstätten Grein, St. Georgen an der Gusen und Perg und überzeugten mit ihrem großen schauspielerischen Können.

Kartenreservierungen sind ab sofort unter stadtkino-grein@gmx.net oder Tel.: 07268 404 möglich.

Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden