Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Die Lebenshilfe lädt nach einigen Jahren Pause wieder zum beliebten Ball

Andrea Burgstaller, 01.09.2025 18:52

PERG. Gemeinsam feiern, tanzen und Vielfalt erleben: Beim Lebenshilfe-Ball am Freitag, 26. September, steht Inklusion im Mittelpunkt.

The Kilts sorgen neben anderen musikalischen Acts beim Ball der Lebenshilfe OÖ für gute Stimmung. (Foto: The Kilts)

Die Beschäftigten, Bewohner und Mitarbeiter der Lebenshilfe Oberösterreich in Perg, Grein und St. Georgen/Gusen sowie die Arbeitsgruppen laden zum Lebenshilfe-Ball am Freitag, 26. September, in die ÖTB-Turnhalle in Perg ein.

Ab 18.30 Uhr öffnet die Turnhalle ihre Türen, um 19.30 Uhr startet der Ball offiziell mit einem Eintanz. Für Stimmung sorgt Live-Musik von „Groove Trap“, „the KILTS“ und Boris Mitterlehner. Außerdem dürfen sich die Gäste auf eine Tombola, die „Schuachplattlergruppe Mentscha“ aus Ried in der Riedmark sowie einen Überraschungsauftritt freuen. Der Eintritt erfolgt gegen freiwillige Spenden und kommt der Lebenshilfe zugute. Eingeladen ist jeder, der einen geselligen Abend im Sinne der Inklusion erleben möchte. Die Klienten der Lebenshilfe würden sich über eine ausverkaufte Turnhalle freuen.

Voranmeldungen und Tischreservierungen sind unter 07268/513 erbeten.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden