SCHWERTBERG. Der Marktplatz und das Ortszentrum in Schwertberg verwandeln sich am Montag, 3. November, wieder in einen Hotspot für Kirtags-Liebhaber.
Mehr als 100 Aussteller und Standbetreiber laden zwischen 8 und 17 Uhr zum gemütlichen Bummeln, Stöbern und Genießen ein. Von traditionellen Schmankerln über süße Lebkuchenherzen und feine Kulinarik, bis hin zu wärmenden Wollsocken, handgemachtem Kunsthandwerk, Kleidungsstücken sowie Spielwaren für die Kleinsten ist aus jedem Bereich etwas dabei.
Auch als Einstimmung auf die bevorstehende Adventszeit bietet der Kirtag zahlreiche Geschenkideen und regionale Produkte. Für Spaß und Unterhaltung bei den jüngsten Besuchern ist beim Schwertberger Kirtag gesorgt.
Die Gemeinde freut sich auf viele Besucher. Der Eintritt ist frei.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden