Ein Blick hinter die Kulissen des Europagymnasiums vom Guten Hirten in Baumgartenberg
BAUMGARTENBERG. Das Europagymnasium vom Guten Hirten in Baumgartenberg lädt am Donnerstag, 20. November, 18.30 Uhr, zu einem Infoabend im Festsaal der Schule.
Schulleiterin Verena Schuster-Schedlberger wird gemeinsam mit Vertretern aus dem Lehrerkollegium allgemeine und spezielle Informationen zur Schule geben. Die Besucher haben die Möglichkeit, Einblicke in die Unterrichtsmethoden und Schwerpunkte zu bekommen. Auch für persönliche Gespräche bleibt genug Zeit und es werden alle offenen Fragen beantwortet.
Tag der offenen Tür am 16. Jänner
Weitere Informationen über das Europymnasium gibt es auch am Freitag, 16. Jänner, 14 bis 16.30 Uhr, beim Tag der offenen Tür. Dabei wartet ein buntes Programm – angefangen von Unterrichtssequenzen bis hin zu Spiel-, Sport- und Bastelaktivitäten.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden