„Fredy Blanco und die Schlaghosen“ bringen den Kult der 70er-Jahre nach Perg
PERG. 70er-Jahre-Fans aufgepasst: Die große 70er-Jahre Kult-Schlagershow mit „Fredy Blanco und die Schlaghosen“ kommt am Freitag, 20. März, 20 Uhr, in die Turnhalle Perg.

Die Kult-Schlagershow vereint die bekanntesten Lieder zum Mitsingen, -tanzen und -feiern. „Fredy Blanco und die Schlaghosen“ präsentieren Hits wie „Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben“, „Über sieben Brücken“, „Michaela“, „Griechischer Wein“ oder auch gefühlvolle Balladen wie „Am Tag, als Conny Kramer starb“.
Die acht Vollblutmusiker haben das Lebensgefühl der 70er-Jahre selbst erlebt und geben dieses nun an ihr Publikum weiter. Natürlich im standesgemäßen Outfit, mit ansteckender Leidenschaft und Respekt für diese Ära, als der „Tatort“ erstmals ausgestrahlt wurde, Udo Jürgens zum Superstar avancierte, Rudi Carell die Spielshow erfand und Peter Maffay noch „So bist Du“ sang.
Tickets gibt es online www.oeticket.com unter beziehungsweise bei den Ö-Ticket-Vorverkaufsstellen (Libro, Trafik Plus, Sparkasse) und telefonisch unter 0699 10026775.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden