Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Eine Nacht zwischen Blasmusik und Disco in Schwertberg

Jennifer Wiesmüller, 04.03.2026 09:19

SCHWERTBERG. Der Musikverein Schwertberg lädt am Freitag, 20. März, 20 Uhr, unter dem Titel „Blasmusik meets Party – Ortsmusi mocht Diskomusi“ zu einer ganz besonderen Veranstaltung im Volksheim Schwertberg.

Der Musikverein Schwertberg verspricht Disco-Vibes und Old-School-Party-Stimmung. (Foto: Florian Lageder)

Wer ein klassisches Musikvereinskonzert erwartet, liegt falsch: Denn die Schwertberger Musikanten verwandeln das Volksheim in eine Disco und liefern dabei eine echte Blasmusikparty. Es gibt Stehtische für echtes Partyfeeling, gemütliche Sitzplätze, eine Schnapsbar und natürlich eine Aftershowparty bei der gemeinsam weitergefeiert wird.

Musikalisch ist für jeden etwas dabei: Von Sweet Caroline bis zu den Fäaschtbänklern, von Highway to Hell bis Viva la Vida. Rockklassiker, 80er-Kulthits, moderne Songs und echte Partynummern sorgen für beste Stimmung. Natürlich mit Gesang, cooler Show und der einen oder anderen Überraschung.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden