LICHTENBERG. Im Foyer des Lichtenberger Gemeindezentrums findet am Mittwoch, 22. April von 18 bis 19 Uhr ein Mehlspeisenverkauf zugunsten einer hilfsbedürftigen Lichtenbergerin statt. Im Anschluss folgt eine Lesung aus dem Buch „Quereinstieg ins wahre Leben“ der Lichtenberger Autorin Petra Zauner alias Ella Stein.

Angeboten werden selbst gebackene Süßspeisen zum Mitnehmen oder zum Verzehr vor Ort. Der Reinerlös der Aktion wird an eine Lichtenberger Frau gespendet, die Unterstützung benötigt. Veranstaltet wird die Benefizaktion von den ÖVP-Frauen Lichtenberg.
Lesung „Quereinstieg ins wahre Leben“
Um 19 Uhr liest die Lichtenberger Autorin Petra Zauner alias Ella Stein aus ihrem Roman „Quereinstieg ins wahre Leben“, der sich mit Themen wie Neuanfang und persönlichen Lebenswegen beschäftigt.
Die Veranstaltung findet im Gemeindezentrum Lichtenberg statt. Der Eintritt ist frei und das Buch kann vor Ort erworben werden.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden