Autorin Eva Reichl schickt Oskar Stern mit „Mühlviertler Feuer“ in neue Ermittlungen
RIED/RIEDMARK. Neuigkeiten gibt es von Autorin Eva Reichl aus Ried in der Riedmark: Ihre Mühlviertler Krimiserie mit Chefinspektor Oskar Stern wird fortgesetzt. Am 14. Oktober 2026 erscheint Sterns neunter Fall „Mühlviertler Feuer“.

Mitten in der Nacht steht ein Haus im Mühlviertel in Flammen. Drei Menschen sterben. Alles deutet auf erweiterten Suizid hin. Doch Chefinspektor Oskar Stern ist misstrauisch: Warum haben die Opfer regungslos an dem gedeckten Tisch gesessen, statt vor dem Feuer zu fliehen? Als sich herausstellt, dass einer der Toten ein Versicherungsmakler war, führt die Spur zu den Menschen, die sich von ihm betrogen oder im Stich gelassen fühlten. Mit jedem neuen Verdacht wächst der Druck auf Stern und sein Team – denn es formiert sich eine Bürgerwehr. Und die Jagd nach dem Feuerteufel droht völlig außer Kontrolle zu geraten.
„Mühlviertler Feuer“ erscheint am 14. Oktober 2026 im Gmeiner-Verlag. Vorbestellungen sind bereits möglich: www.gmeiner-verlag.de/muehlviertler-blut
„Zwei Leichen zum Prosecco“ auf der Bestsellerliste
Während das nächste Buch bereits in Druckvorbereitung ist, sorgt auch das jüngst erschienene Werk von Eva Reichl, „Zwei Leichen zum Prosecco“, weiterhin für große Freude. Der Krimi schaffte es auf die Bestsellerliste des österreichischen Buchhandels.
Mehr Infos: www.eva-reichl.at


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden