Kultur im Bad mit der Sing Aktiv Gemeinschaft und der Bigband der Landesmusikschule
ST. GEORGEN/GUSEN. Ein lauer Sommerabend, gute Musik und eine entspannte Picknick-Atmosphäre – die Liegewiese im Freibad Aquarella in St. Georgen verwandelt sich am Donnerstag, 2. Juli, in eine stimmungsvolle Konzertbühne.

Unter dem Titel „Kultur im Bad“ erwartet die Besucher ein besonderes Open-Air-Erlebnis mit der Sing Aktiv Gemeinschaft und der Bigband der Landesmusikschule. Einfach eine Picknickdecke oder eine andere Sitzgelegenheit mitbringen, es sich in entspannter Atmosphäre unter freiem Himmel gemütlich machen und der Musik lauschen. Der Eintritt zum Konzert ist frei. Bei Schlechtwetter findet die Veranstaltung im Aktivpark St. Georgen an der Gusen statt.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden