Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

PERG. Mehr als 600 Teilnehmer gingen bei dem Schwimmeeting in Enns am vergangenen Wochenende an den Start. Im Rahmen der Veranstaltung wurden auch die Landesmeisterschaften der Masters ausgetragen. Das Perger Masterteam beeindruckte mit 29 Stockerlplätzen.

29 Podestplätze für das Perger Master-Schwimmteam bei der Landesmeisterschaft. (Foto: Diwold)
29 Podestplätze für das Perger Master-Schwimmteam bei der Landesmeisterschaft. (Foto: Diwold)

Herausragende Leistungen zeigten insbesondere Laetita Rabeson und Sandra Wimmer mit jeweils vier Goldmedaillen. Andrea Hennerbichler durfte sich über drei Goldmedaillen freuen. Astrid Bauernfeind brachte eine Gold- und fünf Silbermedaillen mit nach Hause. Über jeweils eine Gold- und eine Silbermedaille jubelten Sebastian Wurm-Luftensteiner und Bernadette Mühlbachler. Eine Goldmedaille gab es auch für Alexander Kranzl. Elisabeth Hammer glänzte mit drei Silbermedaillen, während Dominik Berger zweimal Bronze holte.

Zusätzlich gewann das Perger Masterteam zwei Silbermedaillen in den Staffelbewerben.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden