Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

MAUTHAUSEN/ENNS. Im Rahmen der Ferienpassaktion verbrachten 15 Kinder im Alter von 6 bis 13 Jahren aus Mauthausen am vergangen Freitag einen sportlichen Tag in Enns. Gemeinsam mit den Naturfreunden Mauthausen wagten sie sich an die Kletterwand und meisterten dabei auch leichte Überhänge.

Kinder der Ferienpassaktion erklimmen die Kletterwand in der Dreifachsporthalle Enns. (Foto: Naturfreunde Mauthausen)

Mit dem Zug ging es von Mauthausen nach Enns in die Dreifachsporthalle. Dort wurden die Kinder von zwei Kletterinstruktoren der Naturfreunde Enns sowie drei ehrenamtlichen Helfern der Naturfreunde Mauthausen betreut.

Nach rund zwei Stunden Klettern erhielten die Kinder zur Belohnung ein Eis. Anschließend konnten sich die Kinder noch auf einem Spielplatz austoben.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden