Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Union Rechberg ehrt verdiente Funktionäre

Leserartikel Leopold Weichselbaumer, 27.12.2015 11:51

Im Rahmen ihrer Jahreshauptversammlung hat die Sportunion Rechberg ihre verdienten Funktionäre geehrt!

Foto von Heinz Madlmair: die geehrten Funktionäre der Union Rechberg Vize.-Bgm. M.Raab, Sport-Kons. W.Pesendorfer, B.Thauerböck, H. Weichselbaumer, I. Ebenhofer, A. Mahr, J. Burian und Obm. L. Weichselbaumer (von l nach r)

Die Sportunion Rechberg hat sich bei den jüngst aus dem Vorstand ausgeschiedenen Funktionären, bei Johannes Burian und Hubert Weichselbaumer für ihre langjährige Mitarbeit im Verein bedankt.

Darüber hinaus wurde Ingrid Ebenhofer, Bernhard Thauerböck und Andreas Mahr – die alle  im Vorstand der Union Rechberg noch weiter mitarbeiten -  ebenfalls für ihre ehrenamtliche Tätigkeit gedankt.

Obmann Leopold Weichselbaumer würdigte deren Arbeit für den Verein und der Landesreferent der Sportunion OÖ, Vizepräsident des Landesskiverbandes, Sport-Konsulent Wolfgang Pesendorfer hat die Verleihung der Verdienstzeichen der Sportunion OÖ vorgenommen.

Das Verdienstzeichen in Silber erhielt Johannes Burian (4 Jahre Rechnungsprüfer, 10 Jahre im Vorstandsteam, davon 6 Jahre als Obmann Stv.) und Andreas Mahr (seit 2002 Kassier der Union Rechberg).

Das Verdienstzeichen in Gold wurde Hubert Weichselbaumer (6 Jahre Kassier Stv., 4 Jahre  Jugendwart und weitere 6 Jahre für Werbung und Sponsoring), Bernhard Thauerböck (von 1999-2005 Obmann Stv. und seit 2006 Kulturwart) und Ingrid Ebenhofer (Sektionsleiterin Tennis von 1995 – 2005 und seit 1999 Kulturwart) überreicht.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden