Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Fußball-Relegation: Union Mitterkirchen bleibt nach Derbysieg erstklassig

Markus Hochgatterer, 19.06.2018 11:27

MITTERKIRCHEN/PERG. Nach einer über weite Strecken enttäuschenden Saison in der 1. Klasse Nord Ost, die für Mitterkirchen auf dem vorletzten Tabellenrang endete, gab es in der Relegation schlussendlich doch noch ein Happy End.
 

  1 / 2   Nach einer durchwachsenen Saison gab es für die Veilchen aus Mitterkirchen in der Relegation ein Happy End. Foto: Berles

Das Team von Udo Maurer erreichte zunächst am Freitag im Heimspiel gegen die SG ASKÖ Perg/SU Windhaag ein torloses Remis und setzte sich dann am Sonntag im Retourspiel in der Bezirksstadt klar durch. Vor rund 700 Besuchern sorgten Fabian Buhri (2), Laszlo Lengyel und Tomas Cekovsky für einen 4:1-Sieg der Machländer. Den Ehrentreffer für die Perger, die somit in der 2. Klasse verbleiben, erzielte Mario Baumgartner.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden