Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

NAARN. Auch im dritten Auftritt unter der Regie von Eric Rössl verließ die Union Naarn als Sieger den Platz.

Naarn (re. Alexander Grinninger) feierte auch in Vorderweißenbach einen Sieg und rückte dadurch ins Mittelfeld der Tabelle vor. Foto: Pirkes

Die Machländer gingen in Vorderweißenbach durch Stefan Fraundorfer in Führung, steuerten nach dem Ausgleich des Tschechen Vladimir Svec dann zunächst auf ein Remis zu, ehe in der Nachspielzeit der Joker stach. Dem eingewechselten Peter Rametsteiner glückte in Minute 98 (!) der entscheidene Treffer. Das Spiel war nach der schweren Verletztung von Vorderweißenbach-Torhüter Michael Birngruber für längere Zeit unterbrochen. Mit dem dritten Sieg in Folge rückte der Abstiegskampf für die Machländer in weite Ferne.

Katsdorf hält Kurs auf Vizemeistertitel

Auch für den zweiten Perger Landesligisten verlief das Fußballwochenende nach Wunsch.Mit einem 2:1-Auswärtserfolg beim SK Admira Linz konnte sich die Union Katsdorf erfolgreich auf dem zweiten Tabellenrang behaupten. Zum Matchwinner für das Team von Samir Gradascevic wurde einmal mehr Benjamin Tautscher.Der Goalgetter traf im Doppelpack und hält nun bereits bei 14 Saisontoren.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden