Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Die Sieger des 26. Strudengauer Wintercups stehen fest

Jennifer Wiesmüller, 21.04.2026 13:26

BAD KREUZEN. Nach einer fünfjährigen Pause wurde in der Tennishalle Bad Kreuzen zum insgesamt 26. Mal der Strudengauer Wintercup ausgetragen. Von Oktober 2025 bis April 2026 spielten in drei Bewerben 14 Teams um die Winterkrone, erstmals gab es einen Damenbewerb.

Der 26. Strudengauer Wintercup wurde erfolgreich abgeschlossen. (Foto: privat)
Der 26. Strudengauer Wintercup wurde erfolgreich abgeschlossen. (Foto: privat)

Der Wintercup wird traditionell mit einem Doppelturnier abgeschlossen, als Sieger dieses Turniers ging das Doppel Manuel Redl/Paul Walch aus Bad Kreuzen hervor, Platz zwei belegten die Damen Sonja Muttenthaler/Karin Hofstätter aus Waldhausen vor dem Team Wolfgang Steindl/Johannes Pilz aus Klam.

Das Ergebnis des Wintercups

Den Damenbewerb des Wintercups gewann das Team aus Grein vor Waldhausen und der Mühlviertler Alm. In der Gruppe zwei setzte sich das Team Bad Kreuzen 2 vor den Teams aus Pergkirchen und Au/Donau durch. In der Gruppe eins siegten ebenfalls die Herren aus Bad Kreuzen vor dem Team Mühlviertler Alm und Waldhausen. Die beiden Organisatoren Elmar Riepl und Manfred Buchinger bedanken sich bei Bürgermeister Manfred Nenning sowie bei allen Sponsoren, Spielern und Teilnehmern. 


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden