tips.at als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen
Frau in der Wirtschaft: Bettina Wielach neue Bezirksvorsitzende
BEZIRK PERG. Nach zehn Jahren übergibt Unternehmerin Margit Forstenlechner die Funktion der Bezirksvorsitzenden von Frau in der Wirtschaft an Bettina Wielach.

Die Baumgartenbergerin war bereits im Vorstand, jetzt will sie mit einem neuen zehnköpfigen Team an die erfolgreiche Arbeit des vergangenen Jahrzehnts anschließen. Beim Jubiläumstreffen in der Raiffeisenbank Perg wurde auf diese Zeit zurückgeblickt. Landesvorsitzende Ulrike Rabmer-Koller bedankte sich bei Margit Forstenlechner und ihrem Team für die Pionierarbeit im Bezirk und die vielen Aktivitäten: „Wir haben aber noch Nachholbedarf, wenn es darum geht, unsere Leistungen vor den Vorhang zu holen.“


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden