Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

PERG. Nicht nur für die Schüler beginnt wieder ein neues, herausforderndes Jahr. Auch die Union Höherer Schüler Oberösterreich, kurz UHS OÖ, startet motiviert in das neue Schuljahr. Die Ortsgruppe Perg wird in diesem Schuljahr von Obfrau Susanna Öllinger und Geschäftsführer Samuel Hofer geleitet.   

Samuel Hofer und Susanna Öllinger. Foto: UHS Perg
Samuel Hofer und Susanna Öllinger. Foto: UHS Perg

„Durch die Aktivitäten im letzten Jahr, haben wir uns viele persönliche Erfahrungen und Inspiration für das heurige Schuljahr mitgenommen. Bei uns kommen Spaß und Weiterbildung durch geplante Aktivitäten und Seminare nicht zu kurz“, freut sich die 16-jährige Susanna Öllinger, die ins Gymnasium Baumgartenberg zur Schule geht, auf ihre Aufgabe. Bereits in der ersten Schulwoche begann die Ortsgruppe Perg mit einer Schulstartaktion ihre Arbeit. „Wir teilen kleine Goodies aus, um den Schülern in den ersten paar Schultagen eine Freude zu bereiten und um richtig in den Schulalltag zu starten“, erklärt der neue Geschäftsführer Samuel Hofer (18 Jahre) zuversichtlich. 

Hoffen auf gute Zusammenarbeit

Weitere Veranstaltungen, wie ein Schülervertretungscoaching, ein Klassensprecherkongress und vieles mehr sind bereits in Planung. „Wir freuen uns auf alle zukünftigen Schülervertreter und setzen alles daran, dass wir gemeinsam vernetzt sind und immer neue soziale Kontakte knüpfen. Zudem sind wir offen für neue Ideen und hoffen auf eine starke Gemeinschaft in der Ortsgruppe Perg, außerdem freuen wir uns auf jeden der sich bei uns beteiligt,“ zeigen sich die Beiden zuversichtlich. 


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden