PRO Langenstein: Christoph Schmalzer tritt als Spitzenkandidat für Bürgerliste an

Hits: 92
Der junge Familienvater Christoph Schmalzer ist künftig oberster Vertreter der Bürgerliste PRO Langenstein. Sein Motto: "Es ist Zeit für eine Veränderung." (Foto: PRO Langenstein)
Der junge Familienvater Christoph Schmalzer ist künftig oberster Vertreter der Bürgerliste PRO Langenstein. Sein Motto: "Es ist Zeit für eine Veränderung." (Foto: PRO Langenstein)
Markus Hochgatterer Markus Hochgatterer, Tips Redaktion, 21.07.2021 10:18 Uhr

LANGENSTEIN. Die Bürgerliste PRO Langenstein bringt ihr Team für die Wahl im Herbst in Stellung und präsentierte mit Christoph Schmalzer nun den Bürgermeisterkandidaten.

„Als gebürtiger Langensteiner und junger Familienvater ist es mir und insbesondere unserer Bürgerliste ein Anliegen, die Interessensvertretungen der Bewohner des Ortes wahrzunehmen und gemeinsam umzusetzen. Viele verschiedene Berufsvertreter wirken in der Bürgerliste mit und gewähren ein möglichst breites Spektrum an Fachwissen. Unser Ziel ist es, die Interessen von jung bis alt zu vereinen, gemeinsam den Ort noch lebenswerter zu machen und der nächsten Generation ein neu gestaltetes Langenstein zu schaffen“, sagt Schmalzer, der auch eine transparente Kommunikation garantieren und die Bürger bei den verschiedenen Projekten mitwirken lassen möchte. „In der Vergangenheit wurde diesem Wunsch der Bürger nicht immer Folge geleistet“, kritisiert der PRO Langenstein-Spitzenkandidat.

Kommentar verfassen



Radlkino in Mauthausen mit Hauptdarsteller als Überraschungsgast

Beim Radlkino im Schloss Pragstein Mauthausen am 17. September staunte das Publikum nicht schlecht, als Anita Peterseil vom FahrRad Team einen Überraschungsgast begrüßte: Dominik Bochis, ...

Abgestelltes Auto fing Feuer

SCHWERTBERG. Aus bislang unbekannter Ursache fing Samstagnachmittag in der Gemeinde Schwertberg ein abgestelltes Auto im Bereich des Motorraumes Feuer.

Unbekannte stahlen zwei Zillen

MAUTHAUSEN. Ein oder mehrere unbekannte Täter stahlen in der Nacht auf Samstag zwei Zillen von einem Anlegeplatz an der Donau in Mauthausen. Zuvor haben sie ein Vorhängeschloss ...

Stöbern beim Kofferraum-Flohmarkt in Grein

GREIN. Die FPÖ Grein veranstaltet am 2. Oktober von 8 bis 13 Uhr am Parkplatz gegenüber dem Greiner Freibad einen Kofferraum-Flohmarkt. 

Drei Täter zwischen 11 und 13 Jahren nach Raubüberfall ausgeforscht

ST. GEORGEN AN DER GUSEN. Ausgeforscht konnten jene drei Täter werden, welche am 14. September um 11:45 Uhr den 68-jährigen Pensionisten beim Freibad St. Georgen an der Gusen niederschlugen und ausraubten.  ...

Elterntraining startet wieder

SCHWERTBERG. Ein Kind zu erziehen ist eine herausfordernde Aufgabe, die sich jedoch nicht immer schwer anfühlen muss.

Einbruchsserie im Bezirk Perg: Imbiss-Lokale im Visier

BEZIRK PERG. Zu mehreren Einbruchsdiebstählen kam es in den vergangenen Tagen in Arbing, Baumgartenberg und Münzbach.

Perger Theaterjugend erweckt auf der Kulturzeughaus-Bühne Marionetten zum Leben

PERG. Beim vielseitig talentierten Jungmusiker Lukas Kern hat sich bereits vor einigen Jahren die Leidenschaft für das Marionettenspiel entwickelt. Mittlerweile hat der Perger fünf weitere Theaterkids ...