Führungswechsel beim Wirtschaftsbund Baumgartenberg-Klam
BAUMGARTENBERG. Mit der Jahreshauptversammlung am 28. Februar in den Räumlichkeiten der Ernst Grillenberger GmbH beginnt für den Wirtschaftsbund Baumgartenberg-Klam ein neues Kapitel. Eveline Grabmann, die mit dem Jahreswechsel die Führung des Wirtschaftsbundes Bezirk Perg übernahm, übergab ihre Rolle als Obfrau an Maria Kaindl.
Mit Maria Kaindl an der Spitze und Kevin Spiegl als Stellvertreter stellt der Wirtschaftsbund ein frisches und dynamisches Führungsteam vor. Beide bringen ein tiefes Verständnis für die Herausforderungen und Chancen der lokalen Wirtschaft mit und sind bereit, diese mit Engagement und Innovationsgeist anzugehen.
Führung durch das Firmenareal
Zu Beginn gewährte Grillenberger-Geschäftsführer Mathias Nefischer den Teilnehmenden bei einer Führung durch das Firmenareal einen exklusiven Einblick in die Abläufe und die Vielfalt des Unternehmens bot. Mit über 110 Mitarbeitern, 6 Gewerbeberechtigungen und einem breiten Angebot, das von klassischen Installationsdienstleistungen bis hin zu Anlagenbau und Spenglerei reicht, steht die Grillenberger-Gruppe exemplarisch für die Innovationskraft und Vielseitigkeit der regionalen Wirtschaft.
Überreichung von zwei Julius Awards
Die anschließende Versammlung der rund 50 Unternehmer bot Raum für Rückblicke auf die Leistungen und Errungenschaften der vergangenen zwei Jahre. Die einstimmige Wahl des neuen Vorstands zeugt von einem starken Vertrauen in die zukünftige Ausrichtung des Wirtschaftsbundes. Der Abend klang mit Ehrungen und der Vergabe von zwei Julius Awards, die herausragende unternehmerische Leistungen würdigen, aus. Kfz-Killinger Jürgen und Susanne Killinger sowie das Stiftsatelier Floristik im Pfarrgarten Baumgartenberg e. U., geführt von Isabella Huemer, wurden für ihre herausragenden Beiträge zur lokalen Wirtschaft geehrt.
Neue Impulse und starke Netzwerke
Der Führungswechsel beim Wirtschaftsbund Baumgartenberg-Klam öffnet die Türen für neue Ideen und Projekte, die die lokale Wirtschaft stärken und die Gemeinschaft weiter zusammenbringen werden. Mit einem erfolgreichen Netzwerkabend und vielversprechenden Aussichten für die Zukunft schließt sich ein Kapitel, während ein neues mit Enthusiasmus und Zuversicht begonnen wird.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden