Die Zukunft der Wirtschaftspolitik: Talk mit SP-Finanzminister Markus Marterbauer
PERG. Wie gelingt eine zukunftsorientierte Wirtschaftspolitik? Antwort auf diese Frage gibt Finanzminister Markus Marterbauer am Mittwoch, 25. Juni, im Gasthaus Mitterlehner, Südstadtwirt, in Perg.
„Ein guter Tag beginnt mit einem sanierten Budget“, hat es vor Jahren ein österreichischer Finanzminister formuliert. Dieser Tage ist es am aktuellen SPÖ-Finanzminister Markus Marterbauer, die Staatsfinanzen in einer Zeit der größten Verschuldung so zu steuern, dass der Wirtschaftsstandort Österreich eine gute Zukunft hat, der Sozialstaat erhalten bleibt und gerecht gestaltet werden kann.
Marterbauer ist am Mittwoch, 25. Juni, um 18 Uhr auf Einladung des Bundes Sozialdemokratischer AkademikerInnen (BSA) und des Bildungsvorstands der SPÖ Bezirk Perg zu Gast beim Südstadtwirt. Dort wird er seine Vorstellungen über eine zukunftsorientierte Wirtschaftspolitik erläutern und für Inputs und Diskussionen zur Verfügung stehen. Anmeldung wird unter der Adresse talkmit.perg@gmail.com erbeten.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden