Kunstbrettl AGe Pettenbach zeigt die Liebe in allen Facetten

Hits: 255
Susanne Winter, MA Susanne Winter, MA, Tips Redaktion, 16.02.2020 12:12 Uhr

PETTENBACH. Mit der gelungenen Premiere fand für die Kunstbrettl AGe Pettenbach eine lange und intensive Probenzeit ein gutes Ende.

Im fast ausverkauften JUZ Bauhof Pettenbach ging die „Wiedervereinigung der beiden Koreas“ von Joël Pommerat zum ersten Mal über die von Regisseur Wolfgang Ebner sehr puristisch gehaltene Bühne. 13 Schauspieler zeigen in 51 Rollen und 20 ganz normalen Alltagsszenen die Liebe in all ihren Facetten und Spielarten. Die Wirkung des Stückes hält noch lange nach dem Schlussapplaus an.

Weitere Termine

Zu sehen ist das Stück noch am 28. und 29. Februar sowie am 6., 7., 13. und 14. März, jeweils um 20 Uhr im Jugendzentrum Bauhof Pettenbach. Karten sind im Vorverkauf unter www.kunstbrettl.at oder bei der Sparkasse Pettenbach um 13 Euro sowie an der Abendkassa um 15 Euro erhältlich.

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Schülerinnen des Gymnasiums Schlierbach sind Suchtpräventions-Peers

SCHLIERBACH. Iris Holzer, Ines Pühringer und Alexandra Otte, Schülerinnen der achten Klasse des Gymnasiums Schlierbach, sind nun Suchtpräventions-Peers. Nennen dürfen sie sich deshalb ...

Auch zu Hause gibt es genug Abenteuer zu entdecken

SPITAL AM PYHRN. Richard Angerer von „Abenteuer Management“ in Spital am Pyhrn hat sich ein ganz besonderes Angebot überlegt, das kleine Eroberer ebenso begeistert, wie große Nostalgiker. Mit ...

Fünf Verletzte nach Deckeneinsturz in Molln

MOLLN. Am Freitag, 27. März, um 16.40 Uhr passierte in Molln in einem alten Holzstadel ein Unfall, bei dem fünf Personen verletzt wurden.

13 Feuerwehren bei Waldbrand in Molln im Einsatz

MOLLN. 13 Feuerwehren standen am 28. März nachmittags bei einem Waldbrand n der Ortschaft Breitenau im Einsatz.

„Mein Aufruf an alle: Blutspenden!“

BEZIRK KIRCHDORF. Landtagsabgeordneter Michael Gruber (FPÖ) ruft zum Blut- und Plasmaspenden auf.

Neuer Obmann für den Alpenverein Kirchdorf

KIRCHDORF AN DER KREMS. Bei der diesjährigen Hauptversammlung des Alpenvereins Kirchdorf wurde ein neuer Obmann gewählt.

Unterstützung für Familien mit demenzkranken Angehörigen

MICHELDORF. In Ausnahmezeiten, wie jetzt bei der aktuellen Coronakrise, sind Familien dazu gezwungen, für längere und unbestimmte Zeit auf engen Raum zusammenzuleben. Dieses Zusammenleben ist ...

Alukomponenten von Piesslinger werden in Analysegeräten zur Bestimmung von Covid-19 verbaut

MOLLN. Das Mollner Unternehmen Piesslinger fertigt Komponenten für einen Produzenten von Spektrometern im medizintechnischen Bereich in England und leistet somit einen kleinen Beitrag zur Bekämpfung ...