Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Nachwuchs zeigte Können beim Jugendhallenmasters des SV Petzenkirchen/Bergland

Online Redaktion, 02.01.2019 12:05

PETZENKIRCHEN/BERGLAND/PÖCHLARN. Das zehnte Hallenmasters ist Geschichte. Sportliche Höhepunkte und ein Besucherrekord durften gefeiert werden. 

Foto: SVPB
Foto: SVPB

Die Pöchlarner Sporthalle erwies sich einmal mehr als idealer Austragungsort. Rund 700 Besucher durften an den zwei Turniertagen begrüßt werden – das ist neuer Rekord.

Besonders freuen konnte sich der Gastgeber, der SV Petzenkirchen/Bergland. Seine U14-Mannschaft krönte sich zum Turniersieger. Weiterer sportlicher Höhepunkt war der Sieg einer Wieselburger U11-Mannschaft beim U12-Turnier. 

Mit zahlreichen Auszeichnungen und Ehrenpreisen sowie Haubis-Krapfen wurden die Kids für besondere Leistungen belohnt und geehrt. Turniersprecher Jürgen Strohmar sorgte mit seiner Crew für beste Information und gute Stimmung in der Halle. Schiri Franz Sailer und Hallenwart Franz Haselmayer sorgten für einen reibungslosen Turnierverlauf.

Am Hallenmasters-Podest:

U7 

1. FC Leonhofen

2. USC Mank

3. SC Melk

U8

1. SC Melk

2. SvG Purgstall

3. SG Kirnberg

U10

1. SV Blindenmarkt

2. SC Wieselburg

3. SV Petzenkirchen

U12

1. SC Wieselburg

2. SV Petzenkirchen

3. FC Leonhofen

U14

1. SV Petzenkirchen

2. SV Oberndorf

3. SKVg Pottenbrunn


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden