Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

PEUERBACH. „Die erhabenste Kunst ist die, andere glücklich zu machen“ – mit diesem Zitat von Pineas Taylor Barnum startet der Peuerbacher chor&more in das „Juhu-bilaeums-Jahr 2020“

Die Mitglieder von Chor&more wollen auch im 20. Jubiläumsjahr mit ihren Stimmen und ihrer Musik begeistern. Foto: Chor&more

.Seit dem Jahr 2000 sind die Mitglieder der Chor&more aus Peuerbach darauf erpicht, mit ihren Auftritten Menschen zu begeistern, glücklich zu machen und für Unterhaltung zu sorgen. Neben kleineren Auftritten bei Hochzeiten, Firmenfeiern oder Mitternachtseinlagen, gab es auch größere Musicalproduktionen wie „Der Tanz der Vampire“, „Queen“s Land“, „Elisabeth“, „Robin Hood“, „Jesus Christ Superstar“, „Der König der Löwen“, „Nofretete“, „AIDA“, „The Rocky Horror Show“, „Hair“, „Cats“, „Musical deluxe“ oder „Der kleine Horrorladen“ und „Time Warp“.

Weitere Projekte in Planung

Nach 20 Jahren hat chor&more noch immer nicht genug, denn weitere Projekte sind in Planung. Die musicalbegeisterten Fans werden von Jänner bis Dezember mit lustigen Fotos und interessanten Informationen über die Darsteller von chor&more versorgt. Neben einem Flashmob, der Sommeroperette in Zell/Pram und einer geplanten CD-Aufnahme werden die Sänger im Mai bei der „Langen Nacht der Chöre“ in Wels dabei sein. Darüber hinaus wird der Chor im September im Rahmen des „Leben.Blasmusik.Festival“ in Grieskirchen bei einem Auftragswerk von Georg Wiesinger mitwirken. Ein Fixpunkt ist außerdem „Stimmen im Advent“ in Wels. Der Chor unter der Leitung von Daniela und Michael Kaltseis freut sich zudem jederzeit über gesanglichen und geselligen Zuwachs.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden