Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

STEYR-LAND. Bei der Jahreshauptversammlung der Jungen Wirtschaft Steyr-Land wurde der bisherige Vorsitzende Felix Aichberger ebenso in seinem Amt bestätigt wie sein Stellvertreter Eugen Werner.

Von links: Franz Wasserbauer, Markus Moser, Felix Aichberger, WKO-Bezirksstellenleiterin Sarah Radinger, Eugen Werner und WKO-Bezirksobmann Peter Guttmann

Franz Wasserbauer, der sich jahrelang im Vorstandsteam engagiert hatte, scheidet aus, für ihn rückt Markus Moser als Stellvertreter nach. Moser ist Miteigentümer der Firma Plappermaul aus Pfarrkirchen bei Bad Hall. „Die Anliegen der Jungunternehmer und Gründer in der Region sowie die starke Vernetzung untereinander stehen weiterhin im Fokus unserer Tätigkeit. Gemeinsam packen wir tatkräftig an und bringen neue Ideen zum Sprudeln“, sagt der Bezirksvorsitzende Felix Aichberger.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden