350 Besucher beim Fest für Pfarrkirchen

Hits: 339
Robert Hofer Robert Hofer, Tips Redaktion, 17.09.2019 14:42 Uhr

PFARRKIRCHEN. Bürgermeister-Kandidat Wolfgang Knogler (ÖVP) lud gemeinsam mit seiner Frau Manuela zum Fest. Auch Landeshauptmann Thomas Stelzer und der ehemalige Finanzminister Hans Jörg Schelling waren unter den 350 Gästen.

Chefkoch Georg Pettermann sorgte gemeinsam mit den Unterstützern von Bürgermeisterkandidat Wolfgang Knogler für das leibliche Wohl, Hans Jörg Schelling präsentierte seine Weine vom Stiftsweingut Herzogenburg. Kabarettist Wolf Gruber führte durch das Programm und trainierte die Lachmuskeln der Besucher. Der Auftritt der Pfarrwanger Schuhplattler rundete den Tag ab. Die Strohhüpfburg und das Kekse backen  sorgte bei den kleinen Pfarrkirchnern für viel Spaß.

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Tag der Kinder im Weihnachtspostamt

STEYR. Zum sechsten Mal steigt am Freitag, 13. Dezember, von 10 bis 16 Uhr der Tag der Kinder im Postamt Christkindl.

Hrinkow-Kader ist komplett

STEYR. Das Continental-Team Hrinkow Advarics hat seinen Kader für die Saison 2020 komplettiert. Jonas Rapp, Timon Loderer, Andreas Hofer, Markus Freiberger und Daniel Eichinger haben ihre Verträge ...

Neuzeuger Dorfadvent ohne Firlefanz

NEUZEUG. Für ein ursprüngliches Adventmarkt-Erlebnis steht der Neuzeuger Dorfadvent am 14. und 15. Dezember.

Trauer um Martha Moser

STEYR. Nach langer, schwerer Krankheit verstarb Martha Moser im 71. Lebensjahr. Sie war maßgeblich am Aufbau des Vereins „Drehscheibe Kind“ beteiligt und prägte mit ihrem sozialen Engagement ...

Steyrer Schüler tauchten in die große Formel1-Welt ein

STEYR. Ein vierköpfiges Team der HTL Steyr jubelt über den „Best Team Project Management Award“ bei den Weltmeisterschaften der „F1 in Schools“ in Abu Dhabi. 

Navidad Latina: lateinamerikanische Klänge in der Evangelischen Kirche

STEYR. Eine vorweihnachtliche Reise durch Lateinamerika steht am Sonntag, 15. Dezember, mit Tamalito Connections in der Evangelischen Kirche am Programm.

Tips-Glücksstern: Diafestival unterstützt Noel mit großartiger Spende

STEYR. Das 13. Kalkalpen Diafestival, das im November wieder vier starke Reise- und Abenteuer-Reportagen im Steyrer Stadttheater präsentierte, unterstützt heuer die Tips-Glücksstern-Aktion. ...

316 Maßnahmen heben die Qualität in den Altenheimen

STEYR. Etwa neun Monate lang sind in den drei Steyrer Altenheimen (APS) Qualitäts-Tests durchgeführt worden.