Zusammenstoß zweier Motorräder auf der L508 forderte 2 Schwerverletzte
PÖNDORF. Beim Zusammenstoß zweier Motocrossmaschinen auf der L508 wurden am 29. Februar um 12.25 Uhr beide Lenker schwer verletzt.

Die beiden Freunde im Alter von 21 und 23 Jahren aus dem Bezirk Vöcklabruck, die keine Lenkberechtigung für Motorräder besitzen, fuhren mit ihren nicht zum Verkehr zugelassenen Motocrossmaschinen auf Forststraßen, Waldwegen und auch auf der Kobernaußerwald Landesstraße.
Beide Lenker bei Zusammenstoß schwer verletzt
Als der 23-Jährige auf der L508 in Richtung Waldzell fuhr, überquerte sein jüngerer Freund diese von rechts aus der Forststraße Schöntal kommend. Ungefähr in der Mitte der Straße prallten die beiden Motorräder zusammen, wodurch beide Lenker stürzten und sich schwer verletzten. Beide wurden mit Rettungshubschraubern in Krankenhäuser geflogen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden