Fremde Kekse kosten im Museum

Hits: 52
Mag. Michaela Maurer Mag. Michaela Maurer, Tips Redaktion, 11.12.2019 10:25 Uhr

PREGARTEN. Fremde Kekse kosten – das war das Motto des Weihnachtsmarktes im Stadel des Museum Pregarten. 

Die Goldhauben- und Kopftuchgruppe lud zu einem Weihnachtsmarkt ins Museum Pregarten ein. Bürgermeister Anton Scheuwimmer, Goldhaubenobfrau Christa Schauer und Museumsobmann Reinhold Klinger begrüßten die zahlreichen Gäste. Der Männerchor Pregarten sorgte für die musikalische Umrahmung des stimmungsvollen Kekserlverkosten. 

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Judo: Dritter Platz bei Österreischischen Meisterschaft

GUTAU. Larissa Buchbauer erkämpfte den dritten Platz bei den Österreichischen Meisterschaften in Vorarlberg. 

Stark alkoholisierter Probeführerscheinbesitzer prallte mit PKW gegen Strommast

NEUMARKT IM MÜHLKREIS. Ein stark alkoholisierter 18-jähriger Probeführerscheinbesitzer prallte am 26. Jänner gegen 1.45 Uhr mit seinem PKW auf der Hagenberger Gemeindestraße gegen ...

ÖAMTC gibt Tipps zum Fahren bei Schnee und Eis

BEZIRK FREISTADT. Wenn der erste Schnee fällt und die Straßen glatt werden, ist besondere Vorsicht hinter dem Steuer geboten. Im vergangenen Jahr passierten in Österreich auf Schnee, Schneematsch ...

Faschingsball: Die Goldenen Zwanziger

HAGENBERG. Die Goldenen Zwanziger werden beim Faschingsball am 31. Jänner in Hagenberg wieder zum Leben erweckt. 

Neunte Nacht des Fado mit Fado-Legende Lenita Gentil

FREISTADT. Am Freitag, 31. Jänner, 20 Uhr, veranstaltet die Local-Bühne die neunte Nacht des Fado mit dem Carlos Leitao Ensemble und Fado-Legende Lenita Gentil im Salzhof. 

41-Jähriger von Hund ins Gesicht gebissen

BEZIRK FREISTADT. Als ein 41-Jähriger aus dem Bezirk Freistadt am 24. Jänner gegen 21.25 Uhr von einer Feier ins Freie ging, um seine Notdurft zu verrichten, wurde er von einem Hund ins Gesicht ...

Pendler aufgepasst! Abfahrt A7 Anschlussstelle Urfahr ab 27. Jänner für zwei Monate gesperrt

LINZ. Wegen Arbeiten an der Einbindung der A7-Bypassbrücke wird die Abfahrt bei der A7 Anschlussstelle Urfahr Richtung St. Magdalena ab Montag, 27. Jänner bis 31. März gesperrt.

20.000 Euro schwerer Hauptpreis für Energie-Cooperative OurPower

NEUMARKT/MKR. Der 1. Platz des Magenta TUN Preises, dotiert mit 20.000 Euro wurde an die OurPower Energie-Cooperative vergeben.