Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

PUCKING. Um auch jenen Kindern, die die Feiertage nicht zuhause, sondern im Krankenbett verbringen mussten, eine Freude zu bereiten, sammelte die Freiwillige Feuerwehr Pucking in der Vorweihnachtszeit fleißig Spenden.

Die Freude bei der Geschenkeübergabe war an allen Seiten zu spüren. Foto: FF Pucking
Die Freude bei der Geschenkeübergabe war an allen Seiten zu spüren. Foto: FF Pucking

Insgesamt konnten 5.206 Euro für kranke und bedürftige Kinder gesammelt werden. Mit dem Geld wurden Geschenke für alle Kinder und die Krankenstationen angeschafft und während der Weihnachtsfeiertage übergeben. Außerdem erhielten das Kinderkrankenhaus Linz 1.000 Euro, die CliniClowns 200 Euro und die Kinderkrebsstation 1.606 Euro.

Neben der Freiwilligen Feuerwehr Pucking sammelten außerdem die Union Pucking, die Familien Freinberger und Brandstätter beim Charitypunsch und das Café Rosi bei insgesamt vier Punschständen fleißig Spenden für Bedürftige. Am 24. Dezember wurden bei zwei weiteren Punschständen in Hasenufer und beim Unimarkt Spenden für die Kinderkrebshilfe gesammelt.


Mehr zum Thema


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden