Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

PURGSTALL. Ende August startete eine 45köpfige Sportler- und Trainerdelegation des ASKÖ Volksbank Purgstall  zum traditionellen Trainingslager nach Bad Radkersburg in die Südoststeiermark. Die Sportlerinnen in den verschiedenen Altersklasse sowie ihre Trainer bereiteten sich so konditionell, taktisch und mental auf die neue Spielsaison vor.

Der ASKÖ Volksbank Purgstall bereitete sich auf die neue Saison vor.
Der ASKÖ Volksbank Purgstall bereitete sich auf die neue Saison vor.

In der Saison 2018/2019 spielen die Damen der ASKÖ Volksbank Purgstall erstmals in der zweithöchsten Spielklasse Österreichs, der 2. Bundesliga. Dementsprechend motiviert bereitet man sich bereits seit Anfang August auf das erste Spiel vor welches mit einem Heimauftakt am 6. Oktober um 16 Uhr den Reigen einläutet.

Die zweite Damenmannschaft spielt in der 2. Landesliga und wird bereits am 22. September um 17 Uhr in der Sporthalle Purgstall aufspielen. Das Trainer-Team rund um Renate Hofmarcher, Erika und Martin Wenighofer und Curan Amir wurde mit einer Profi- Nachwuchstrainerin aus Serbien unterstützt welche ihr Wissen aus vier Jahren als Profispielerin in Frankreich einbrachte.

Auch der Trainer der erfolgreichsten Österreichischen Damenmannschaft 2017/2018 (Damen- und Cupmeister) besuchte die Purgstaller beim Trainingslager. Neue Nachwuchsspielerinnen können jederzeit einsteigen Infos: 06644354294 Martin Wenighofer


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden