ASKÖ Purgstall verschenkte keinen Satz
PURGSTALL. Die U13 des ASKÖ Volksbank Purgstall ist weiterhin auf Erfolgskurs. Bei keinem der vier Spiele gab der ASKÖ Volksbank Purgstall 1 einen Satz ab. Nicht einmal im Finale gegen Traiskirchen ließen die Purgstallerinnen etwas anbrennen und holten den Turniersieg.

Nicht nur in der Damen Bundesliga sondern auch im Nachwuchs glänzen die Mädchen der ASKÖ Volksbank Purgstall. Beim Meisterschaftsturnier (2. Runde) in Purgstall der U13 Mädchen hatte Purgstall 1 keinen Satz zu verschenken und siegte gegen Kilb, Mank Und Pöchlarn jeweils 2:0 souverän.
Sogar im Finale gegen die wesentlich größeren Traiskirchnerinnen hielten die Mädchen der ASKÖ Volksbank Purgstall mit Technik locker dagegen und siegten klar und überlegen 2:0 (25:17, 25:18). Nicht nur in der Qualität beherrschte Purgstall das Turnier sondern auch in der Quantität so konnte die ASKÖ Volksbank Purgstall als einziger Verein 2 Teams nominieren, es spielten Elisa Haselreither (Kapitänin Purgstall 1) Emilly Willmann, Ella Frais, Pauline Ludwig, Hanna Gindl (Kapitänin Purgstall 2), Verena Scharner, Teresa Egger und Sarah Hofmarcher.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden