Geschäftspartner gleich ums Eck finden
RAINBACH. Unter dem Motto „Das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden“ können Unternehmer aus Rainbach und den Umgebungsgemeinden, inklusive Freistadt, bei einem Unternehmer-Frühstück der WKO Freistadt einander kennen lernen und Kontakte knüpfen.

„Was – so etwas bietet ein Unternehmen gleich in unserer Nähe an?“. Immer wieder sind Gewerbetreibende überrascht, welche Unternehmen in nächster Umgebung existieren, und die auch als Geschäftspartner interessant sind. Immerhin ist es doch viel leichter, Vertrauen mit Personen aufbauen, die in der Nähe ihren Sitz haben.
Kooperationen anbahnen
„Unsere Unternehmerfrühstücke haben sich in den vergangenen Jahren gut etabliert. Wir setzen diese Veranstaltungen fort, weil es uns wichtig ist, dass einander noch mehr Unternehmer kennen lernen und so Kooperationen geknüpft werden können. Ganz wichtig ist, dass die Gewerbetreibenden ihre Visitenkarten und auch Werbefolder mitnehmen“, so Gabriele Lackner-Strauss, Obfrau der WKO Freistadt. „Unternehmer, die in der Region kooperieren, sind das beste Vorbild für Konsumenten, um regionale Einkünfte zu forcieren und regionale Kreisläufe zu stärken“, ist Dietmar Wolfsegger, Leiter der WKO Freistadt, überzeugt.
Nächster Termin: 8. Mai in Rainbach
Das nächste Unternehmerfrühstück organisiert die WKO Freistadt am 8. Mai 2018 um 08:30 Uhr im Gasthof Blumauer in Rainbach im Mühlkreis.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden