Fünf Medaillen beim Osterpokalturnier

Robert Hofer Robert Hofer, Tips Redaktion, 23.04.2019 09:10 Uhr

REICHRAMING. Rund 500 Teilnehmer aus zehn Nationen zeigen am Ostermontag bei einem Turnier in Kufstein ihr Können. Der Askö Reichraming ist mit acht Startern dabei, Carina Klaus-Sternwieser holt sich den Sieg in ihrer Klasse.

Carina Klaus-Sternwieser schlägt bei ihrem Triumph Lilian Baumann, gegen die sie im Finale der Österreichischen Meisterschaft noch verloren hatte. Außerdem gibt es für die Ennstaler beim 27. Osterpokalturnier in Kufstein noch vier weitere Stockerplätze und damit Rang neun in der Vereinswertung. Tanzila Muntsuorva erobert Silber, jeweils Bronze gibt es für Clemens Pichler, Hanna Stögmann und Emily Starzer.

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Action bei Beachvolleyball-Turnier und Familienfest am Schallau-Strand

REICHRAMING. Der Askö Judo stellt Anfang August wieder ein Hobby-Beachvolleyball-Turnier in der Arena Schallau auf die Beine. Tags darauf steigt ein buntes Familienfest.

Neustifter Kirtag klopft an

MARIA NEUSTIFT. Die Gemeinde, die örtliche Wirtschaft und die Vereine stellen am Sonntag, 11. August, von 8 bis 18 Uhr einen für Groß und Klein erlebnisreichen Kirtag auf die Beine.

Neues Hotel in Gleink mit 178 Betten

STEYR. Im Beisein von Prominenz aus Politik und Wirtschaft wurde der Kaufvertrag für das Grundstück in Zone E des Wirtschaftsparks in Gleink unterzeichnet. Auf 5.238 Quadratmetern wird die ...

Gastgartenkonzert mit Projekt Reichtum

STEYR. Zwei Sozialarbeiter, ein Sozialpädagoge und ein Lehrer arbeiten nur halbwegs gerne, musizieren aber umso lieber miteinander.

Vorwärts Steyr holt vor dem Ligastart drei Neue

STEYR. Mit einem Heimspiel-Kracher gegen Wacker Innsbruck startet der SK Vorwärts am Freitag in die HPYBET 2. Liga. Der Kader umfasst nach den neuesten Transfers nun 20 Feldspieler und drei Torhüter. ...

550 Millionen Urlaubsfotos pro Woche

STEYR. Eine vom Steyrer Handelsunternehmen Hartlauer in Auftrag gegebene Online-Umfrage beleuchtet die Fotografie-Vorlieben der Österreicher im Urlaub. Es wird fleißig abgedrückt, beim ...

Letztes Waldfest im Hafnerwald

BEHAMBERG. Der Musikverein lädt am Samstag, 3. August, zur letzten Ausgabe des Waldfestes an der Location Hafnerwald ein. Tags darauf steigt der traditionelle Dämmerschoppen.

Cooles Sommercamp der U15 des ASV Raika Behamberg Haidershofen in Obertraun

Die U15 absolvierte ein cooles Trainingscamp in Obertraun...