Unbekannter Autolenker streifte 17-Jährige: Polizei sucht nach Zeugen

Hits: 224
Onlineredaktion Tips Onlineredaktion Tips, Tips Redaktion, 08.12.2021 12:21 Uhr

RIED. Eine 17-Jährige aus dem Bezirk Ried wurde vergangenen Mittwoch, 1. Dezember, von einem Auto gestreift, als sie die Rieder Gartenstraße vom Busterminal kommend Richtung Bundesschulzentrum überqueren wollte. Die Polizei ersucht den Autofahrer und Zeugen sich bei der Polizeiinspektion Ried unter Tel. 059133/4240 zu melden.

Der Autofahrer war unmittelbar nach dem Vorfall stehen geblieben und hatte sich nach dem Wohlbefinden der 17-Jährigen erkundet. Diese gab aber an, nicht verletzt worden zu sein, weshalb der Autofahrer weiterfuhr. Die 17-Jährige war nur gestolpert, aber nicht hingefallen. 

Einen Tag später musste die 17-Jährige doch ins Krankenhaus; wegen Schmerzen die vom Unfall herrühren. Dadurch erhielt die Polizei die Unfallinformation.

 

 

Kommentar verfassen



„Belastung der Lehrlinge ist hoch“

RIED. Jeremie Dikebo (18) war im Schuljahr 2020/21 Landesschulsprecher der Berufsschulen und erlernt jetzt im dritten Jahr seinen Beruf als Telekommunikationskaufmann. Und er ist für die SPÖ im Rieder ...

Gratulanten kamen zum runden Geburtstag

KIRCHDORF/INN. Ihren 70. Geburtstag feierte Margit Salletmeier. Zu diesem Anlass gratulierte eine Abordnung der Gemeinde mit Bürgermeister Josef Schöppl, Vizebürgermeisterin Andrea Schachinger und Seniorenbundobmann ...

Ladies Circle spendet 1.600 Euro

RIED. Die Damen des Ladies Circle 3 Ried haben lange gehofft, dass der Einpackstand im Advent in der Weberzeile wieder veranstaltet werden kann. Corona beziehungsweise der einhergehende Lockdown haben ...

100 Jahre: Rückblick auf das bewegte Leben des Hans Rachbauer

WALDZELL. Das besondere Fest des 100. Geburtstages durfte Hans Rachbauer feiern. Beim Besuch einer SPÖ-Abordnung blickte der Jubilar auf ein bewegtes Leben zurück.

„Wir wollen unseren Mitgliedern Recht verschaffen“

RIED. Mehr als vier Millionen Euro habe die Arbeiterkammer Ried 2021 für ihre Mitglieder erkämpft, sagten der Rieder AK-Bezirksstellenleiter Siegfried Wambacher und der neue Präsident der AK Oberösterreich ...

Cup-Viertelfinale: SV Ried präsentiert Präventionskonzept

RIED. Mit dem Cup-Viertelfinalspiel gegen Austria Klagenfurt startet die SV Ried am Freitag, dem 4. Februar, in das Pflichtspieljahr. Ankick in der „josko ARENA“ ist um 19.20 Uhr. Insgesamt 2.000 Zuschauer ...

Dim folgt Podgorschek als FP-Bezirksparteiobmann

BEZIRK RIED. Beim Bezirksparteitag der Freiheitlichen im Bezirk Ried wurde Landtagsabgeordneter Thomas Dim mit 97,2 Prozent der Delegiertenstimmen zum neuen Bezirksparteiobmann gewählt. Neu im Team und ...

Die Polytechnische Schule online kennen lernen

RIED. Auch dieses Jahr ist es nicht möglich, den Tag der offenen Schule an der Polytechnischen Schule (PTS) abzuhalten. Einen Überblick kann man sich aber auf der Homepage verschaffen. Dort sind Filme ...